Deutscher Boxer

Auf dieser Seite möchte ich Euch ein wenig über meine Boxer erzählen. Der erste Boxer kam bereits 1994 in unsere Familie. Ich kann also bereits auf eine relativ lange Boxer-Erfahrung zurück blicken.

Der Boxer gilt als idealer Familienhund, da er sehr kinderlieb ist. Er ist bis ins hohe Alter freundlich, intelligent, spontan und sehr lernfähig. Er liebt die Bewegung, das laufen im Freien oder das Spiel mit dem Besitzer. Man kann mit ihm aber auch sehr gut Joggen, Radfahren und Wandern. Der Boxer ist ein extrem verspielter Hund. Im Spiel kann er seine Fähigkeiten optimal trainieren. Der Boxer erfordert eine liebevolle aber konsequente Erziehung.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Boxer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.