Seitenumstellung auf WordPress

Meine alte Homepage www.juergen-wohlfahrt.de ist so langsam in die Jahre gekommen. Zeit mal was neues auszuprobieren! Ich werde die Inhalte etwas entrümpeln und die komplette Seite auf WordPress aufsetzen.

In der nächsten Zeit ist also experimentieren angesagt. Falls Ihr den ein oder andern Tipp für mich habt oder einen Fehler entdeckt, schreibt mir einfach einen Kommentar.

Die alte Version der Seite könnte Ihr weiterhin hier finden.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.