Linksammlung

In diesem Artikel werde ich nützliche Links einstellen. Falls Ihr den ein oder anderen Tipp für mich habt, ergänze ich die Liste natürlich sehr gerne.

Eifel

Die Eifel
Die Seite ist für mich die Informationsquelle zum Thema Eifel. Hier bekommt man fundiertes Hintergrundwissen und kann sogar seinen Urlaub planen. Mit Hilfe des RSS-Feeds bleibt man zusätzlich auf dem Laufenden.

Physik und Astronomie

Welt der Physik
Auf dieser Seite findet man interessante Nachrichten und aktuelle Forschungsprojekte aus dem Bereich Physik.

Heavens Above
Auf dieser Seite findet man die aktuellen Positionen der Raumstation ISS, der Planeten und von weiteren interessanten Himmelserscheinungen.

ScienceAlert
Die Seite enthält Beiträge zu aktuellen Themen der Wissenschaft (engl).

Sonstiges

Meine Youtube-Videos
Hier findet Ihr meine Youtube-Videos.

 

 

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Links abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.