Needit Park Mini elektronische Parkscheibe mit offizieller Zulassung

Needit Park Mini elektronische Parkscheibe mit offizieller Zulassung
Needit Park Mini elektronische Parkscheibe mit offizieller Zulassung

Seit ich letzte Woche vergessen habe, eine Parkscheibe auszulegen und dadurch ein Knöllchen bezahlen musste, verwende ich nun eine elektronische Parkscheibe… Die Parkscheibe ist etwa 8cm groß und wird ganz einfach an die rechte untere Ecke der Frontscheibe geklebt. Wie ist nun die Funktion? Das Gerät erkennt durch Vibrationen, ob sich das Fahrzeug bewegt. Wenn das Fahrzeug mehrere Sekunden steht, wird automatisch der Parkmodus aktiviert. Die Scheibe zeigt dann als Ankunftszeit die nächste halbe Stunde an. Wird das Fahrzeug z.B. um 11:45Uhr geparkt, wird 12:00Uhr angezeigt. Das Gerät hat auf der Rückseite auch einen Knopf, auf dem die Parkzeit manuell eingestellt werden kann. Die Uhr stellt sich automatisch auf Sommerzeit um, was aber auch abgeschaltet werden kann. Die Parkscheibe hat eine Zulassung des Kraftfahrtbundesamtes und darf in Deutschland verwendet werden

Vorteile:
– sorgenfreies Parken, wenn die Benutzung der Parkscheibe vorgeschrieben ist
– die Parkscheibe hat eine offizielle Zulassung

Nachteile:
– die elektronische Parkscheibe kostet etwa 25 EUR

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.